Wo befindet sich meine bestellte Ware?

Sie möchten wissen, wo sich Ihre bestellte Ware derzeit befindet? Fragen Sie den aktuellen Versandstatus einfach durch Eingabe Ihrer Auftragsnummer oder Lieferscheinnummer bei Fuchs+Sanders in der Schnellsuche ab. Die Datensicherheit ist uns wichtig! So verifizieren Sie bitte Ihre Eingabe mit der entsprechenden Postleitzahl der Lieferadresse.

Sie bestellen häufiger bei Fuchs+Sanders und wollen einen schnellen Überblick Ihrer Lieferungen und dem Versandstatus erhalten? Nutzen Sie dazu unsere Detailsuche und Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellungen der vergangenen 4-Wochen einsehen. Sprechen Sie kurz Ihren Verkaufsberater an und beantragen damit Ihre persönlichen Zugangsdaten zu diesem Portal.

Alternativ dürfen Sie uns eine Mail mit Angabe Ihrer Kundennummer bei Fuchs+Sanders, sowie Firmenname und Ort und dem direkten Ansprechpartner senden an:
SENDUNGSVERFOLGUNG@FUSA.DE.

Streckenaufträge/­-bestellungen

Sie möchten den Versandstatus zu Ihrer bei Fuchs+Sanders platzierten Streckenbestellung wissen? Sprechen Sie dazu bitte Ihre*n persönliche*n Verkaufsberater*in und Sie erhalten umgehend die gewünschten Informationen.

 

*Sollte der Inhalt dieser Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt werden, empfehlen wir, die Seite mit einem anderen Browser (Google Chrome / Mozilla Firefox/ Apple Safari) zu nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen