Wo befindet sich meine bestellte Ware?

Sie möchten wissen, wo sich Ihre bestellte Ware derzeit befindet? Fragen Sie den aktuellen Versandstatus einfach durch Eingabe Ihrer Auftragsnummer oder Lieferscheinnummer bei Fuchs+Sanders in der Schnellsuche ab. Die Datensicherheit ist uns wichtig! So verifizieren Sie bitte Ihre Eingabe mit der entsprechenden Postleitzahl der Lieferadresse.

Sie bestellen häufiger bei Fuchs+Sanders und wollen einen schnellen Überblick Ihrer Lieferungen und dem Versandstatus erhalten? Nutzen Sie dazu unsere Detailsuche und Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellungen der vergangenen 4-Wochen einsehen. Sprechen Sie kurz Ihren Verkaufsberater an und beantragen damit Ihre persönlichen Zugangsdaten zu diesem Portal.

Alternativ dürfen Sie uns eine Mail mit Angabe Ihrer Kundennummer bei Fuchs+Sanders, sowie Firmenname und Ort und dem direkten Ansprechpartner senden an:
SENDUNGSVERFOLGUNG@FUSA.DE.

Streckenaufträge/­-bestellungen

Sie möchten den Versandstatus zu Ihrer bei Fuchs+Sanders platzierten Streckenbestellung wissen? Sprechen Sie dazu bitte Ihre*n persönliche*n Verkaufsberater*in und Sie erhalten umgehend die gewünschten Informationen.

 

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